Zurück, aber doch nicht daheim...

Nach einer sehr kalten Nacht in Niederbayern (-1°C) ging es heute früh bei herrlichen Sonnenschein ans abbauen. 

Pünktlich um 11:00 Uhr verließen wir Bad Füssing Richtung München. Wegen einem Unfall auf der A99 beschlossen wir durch München zu fahren. Etwas chaotisch aber am Ende fanden wir den Weg zur A96 Richtung Lindau.

Gegen 16:00 Uhr waren wir beim Tierarzt in Senden der sich dann doch bis knapp 18:00 Uhr hinzog. 

Jetzt wollten wir nicht mehr allzu weit fahren (wie gesagt Allgäu war das Ziel). So beschlossen wir nach Roggenburg-Biberach (in der Nähen von Weißenhorn) auf den sehr schönen Stellplatz bei der Brauerei Biberach zu fahren. Dort kann man sich mit Bier aus dem Kühlschrank versorgen (auf einem Bild wird gerade Nachschub geliefert). Alles super, ruhig und entspannt hier.

Morgen geht´s dann weiter!!!