Quer durch Bayern

Heute am Freitag machten wir uns wieder "On the Road". Es soll am Wochenende sehr heiß werden, deshalb haben wir uns entschieden, am Samstag wieder zu Hause zu sein. 

Aber erstmal soll es nochmal eine Nacht irgendwo an einer Wirtschaft sein. Wir hatten uns einen Stellplatz am Schlossbräu Mariakirchen ausgesucht.  Leider war es dort sehr voll, da wohl irgendein Event mit jeder Menge Autos mit Hänger (wahrscheinlich Oldtimer) belegt war.

Also der nächste Platz war der Waldgasthof Hart bei Laberweinting. Da der Platz zum Übernachten und der Gasthof leider etwas weit auseinander waren, war er für uns auch nicht geeignet.

Also fuhren wir weiter. Die Idee Richtung Kelheim an der Donau war geboren. Leider gab es am Kloster Weltenburg kein passenden Platz zum Übernachten. So fuhren wir das Altmühltal hinauf. 

Auf dem Campingplatz Landgasthof Kastlhof fanden wir schließlich ein Plätzchen zum Übernachten.

Ein etwas in die Jahre gekommener Platz mit einem schönen Biergarten.