Weiter nach Oberfranken

Heute früh sind wir um 6:00 Uhr von den Kirchenglocken (die aber nicht an der Kirche, sondern am Feuerwehrhaus hingen) geweckt worden. Ansonst war es eine super ruhige Nacht. 

Wir haben uns dann doch erst um ca. 9:00 Uhr auf den Weg gemacht. 

Als erstes ging es ein paar Kilometer weiter zum Entsorgen. Der Stellplatz in Windsbach am Waldstrandbad sollte es sein. Für 6,00 € steht man da auch gut. Nach dem Entsorgen ging es auf die A6 Richtung Nürnberg und dann die A9 Richtung Hof. 

So waren wir gegen 13:00 Uhr schon auf dem Stellplatz Summa Park / Fernweh Park in Oberkotzau. Hier waren wir letztes Jahr im August schon einmal und es hat uns super gefallen. 

Mit dem Platz hatten wir echt Glück, denn nach uns kamen noch 3 Womo´s in kurzer Zeit und haben den Platz voll gemacht.

Hier bleiben wir bis Montag bis es dann weiter geht Richtung Norden.