Durch Thüringen bis an die Saale

Nach einem schönen, warmen und gemütlichen Sonntag in Oberkotzau (wir waren am Nachmittag im Fernweh Haisla) ging es am Montag Morgen erstmal zum Netto zum Einkaufen. Danach müssten wir einen Fressnapf in Hof aufsuchen, da unser Enzo es erlaubt hatte (dem Dinky) sein Brustgeschirr zu zerlegen!! So musste erstmal ein neues her. 

Dann aber ging es immer weiter nach Thüringen rein. Der Womo-Stellplatz befindet sich in einer der schönen Landschaften der Saale-Unstrut-Region. Unweit von Bad Kösen und direkt an der Saale gelegen.   

Gegen 14:30 Uhr waren wir vor Ort und konnen einen herrlichen Sommertag auf der Wiese vor dem Womo am Ufer der Saale geniessen. Mit Kurtaxe kostet der Platz knappe 18,00 € ohne Strom.

Morgen früh geht es dann weiter in Richtung Braunschweig.