In OH (Ostholstein) ist es voll

Nach einer ruhigen Nacht an der Elbe ging es heute Vormittag weiter Richtung Norden, also in die Hansestadt Lübeck. Danach hatten wir kein genaues Ziel, da es ja 2 Tage vor Pfingsten ist und die Stellplätze hier an der Ostsee sehr, sehr voll sind. 

Kurzerhand haben wir uns entschlossen, die Küste zu verlassen und etwas tiefer ins Landesinnere zu fahren. Bei der Ortschaft Süsel gibt es den SÜSEL SEEPARX. Da wird Wasser-Ski gefahren und einen Campingplatz mit Stellplatz ist auch vorhanden. Da bekamen wir dann für die restlichen 2 Tage eine sehr schönen Platz am See (nix billig!!!) Aber so ist das nun mal hier in der Gegend. 

Hier bleiben wir bis Samstag und machen uns dann auf den Weg nach Fehmarn zum Camping Klausdorfer Strand

Das Wetter soll ja die nächsten Tage echt Bombe werden, 16 Stunden Sonne bei 18° C, was will man mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!