Welcome to Fehmarn

Nach zwei schönen und ruhigen Nächten auf dem Camping Süsel Seeparx, haben wir heute früh die letzte Etappe nach Fehmarn in Angriff genommen. Nach einem Pfingsteinkauf bei NETTO, dachte ich, nehmen wir ganz entspannt die A1 nach Puttgarden. Doch es sollte anders kommen. Kaum auf der Autobahn, schon der erste Stau. Waren wir da endlich durch, die nächste Baustelle. Jetzt sind wir ohne Stau fast durch die ganze Republik gereist und auf den letzten 74 Kilometer ein Stau nach dem anderen.

Aber gegen 13:00 Uhr haben wir es dann doch geschafft und konnten sogar unseren Stellplatz auf dem Camping Klausdorfer Strand zeitnah beziehen. So hatten wir auch noch Zeit genug den ersten Fisch des Tages zu essen.

Es ist super schönes Wetter hier, etwas frisch (nur 15-16°C) aber was soll´s.

Hier bleiben wir jetzt erstmal bis zum 6.6.23.