Ein Platz wie im Himmel

Heute am Dienstag sind wir gegen 10 Uhr auf dem Camping Klausdorfer Strand aufgebrochen. Nach 10 Tagen war es genug. Trotzdem wollen wir weiter hier im Norden blieben (auch wegen dem Wetter!!!). 

Über die Fehmarn Brücke (mit viel Stau) ging es erstmal Richtung Kiel. Kurz vorher waren wir Einkaufen und Pfandflaschen entsorgen. Gegen 14:00 Uhr standen wir urplötzlich am NOK an der Fähre Sehestedt. Der Womoplatz war auf der anderen Seite, so mussten wir übersetzen. Ein sehr nette Fährfrau half uns, dass wir nicht mit dem Heck aufsetzen. 

Leider war alle Mühe umsonst, alle Plätze voll. So beschlossen wir nach Rendsburg zu fahren. Der Stellplatz Wohnmobilhafen am Kanal-Café NOK sollte es sein. Aber wieder war alles voll.

So beschlossen wir nochmal einen dritten Anlauf und sind nochmal ca. 10 Kilometer weiter am NOK Richtung Westen. Der Stellplatz Wohnmobilhafen am Flugplatz Schachtholm NOK war unsere letzte Anlaufstelle. Hier hat es endlich geklappt und wir stehen echt super zwischen dem NOK und einem Flugplatz. Hier kann man Schiffe und Flugzeuge gucken. Wir werden erstmal bis morgen hierbleiben und dann weitersehen.