Auf Rügen wird es stürmisch

Nach einer ruhigen Nacht am Sanddorn Strand bei Rostock, haben wir unsere Zelte am frühen Morgen gegen 9:00 Uhr abgebrochen. Da es bis Rügen noch ca. 168 Km sind, wollten wir doch früh starten, da heute Freitag ist. 

Wir haben gestern beim Knaus Camping in Rügen angerufen, um uns einen Stellplatz auf dem Reisemobilhafen zu reservieren. So liefen wir gegen 14:00 Uhr hier ein. Wir waren 2012 und 2018 schon mal auf dem Platz und so mussten wir schauen, was sich alles geändert hat.

 Vor der Rezeption befindet sich jetzt eine Piraten-Bar und ein Imbiss Stand. Natürlich haben wir den gleich ausprobiert und Curry-Wurst gegessen, echt lecker.

Auf jeden Fall ist hier der Wind doch ganz anders (er bläst ohne Ende) wir wir ihn bis jetzt an der Ostsee erlebt haben. Auch der Wellengang kann sich sehen lassen.

Hier blieben wir erstmal bis Montag und dann sehen wir weiter.