Weiter auf Rügen

Heute am Montag, sind wir nach 3 wunderschönen, aber auch windigen Tagen in Altenkirchen von dem Stellplatz auf dem Knaus Campingplatz wieder aufgebrochen. 

Wir wollen uns ein paar Tipps von anderen Campern hier auf Rügen ansehen. Als erstes fahren wir nach Putbus, um uns den Stellplatz in Lauterbach  anzuschauen. Er soll sehr schön sein. Leider war da schon zur Mittagszeit das Schild "BESETZT" vor dem Tor. Danach ging es noch zum Hafen Putbus und dem Stellplatz bei den Yachten. Hier gefiel es uns nicht. Also weiter zum Stellplatz am Segelhafen in Seedorf. Hier war es super schön, aber nur 6 Stellplatz standen zur Verfügung. Und die waren alles belegt.

So sind wir notgedrungen weiter nach Sellin auf den großen Stellplatz gefahren. Hier fanden wir endlich einen Platz für die Nacht. Ich habe mit der Hafenmeisterin in Seedorf telefoniert und vielleicht ergattern wir morgen einen Platz in dem Segelhafen.

Update zum Stellplatz in Sellin:

Das war wahrscheinlich der teuerste Stellplatz ever. Sagenhafte 37€ bezahlten wir für eine Nacht in Sellin. Es war zwar alles OK, aber man muss schon sagen.........