Wir sind wieder in Oberfranken

Ein erholsame ruhige Nacht haben wir in Sachsen-Anhalt auf dem Stellplatz am Wald verbracht. 

Am Morgen waren es noch 140 Km bis zum dem schönen Stellplatz am Summa-Park in Oberkotzau bei Hof. Da heute Samstag ist, waren nicht ganz soviel LKW unterwegs wie unter der Woche.

Punkt 12 Uhr bezogen wir unseren Stellplatz. Man muss schon sagen, hier ist es echt super. Ein Sanitärgebäude mit 2 Duschen und Spülküche sind hier dabei. Auch der Strom ist im Preis von 15,00 € inbegriffen.

Natürlich haben wir gleich das Fernweh-Haisla besucht und uns eine Curry Wurst mit Kartoffelsalat gegönnt.

Hier werden wir das Wochenende verbringen und uns am Montag wieder etwas weiter Richtung Heimat aufmachen.

Bis Donnerstag den 22.6.23 wollen wir dann erstmal wieder zu Hause sein.