In Günzburg am Waldbad ist es heißer

Wir starten gegen 10 Uhr am Brombachsee. Kurz entsorgen und dann geht es weiter Richtung Süden. 

Als erstes schauen wir uns den Stellplatz in Wemding an. Na ja, Schotterparkplatz aber kostenlos. Es geht weiter nach Wertingen, der Stellplatz ganz OK. Aber die Umgebung (Bahn und Industrie) sagen uns nicht zu. Auch in Harburg (Schwaben) war der Stellplatz nix. Nur normale Parkplätze für PKW als Womo-Stellplätze ausgewiesen und das auch noch an der Hauptstraße.

Inzwischen ist es Mittag und wir sind bei über 30°C Außentemperatur. Entweder schnell einen neuen Platz oder.....

Wir probieren noch den Stellplatz am Waldbad in Günzburg. Hier sieht alles echt super aus und ein tolles Freibad ist auch gleich da.

Wir machten uns gleich in "Joe's Biergarten" auf. Echt schön hier.

Natürlich kam Abends noch ein Gewitter.

Morgen wollen wir doch schon nach Hause fahren, die Hitze macht ein fertig.