Zum ersten mal in Holland!

Die Nacht in Antwerpen war nicht gerade ruhig. So ist es halt in einer Großstadt, auch wenn man ziemlich weit draußen vor den Toren ist. Aber was soll´s. 

Dafür sind wir super schnell heute morgen wieder auf dem Autobahn Ring um Antwerpen Richtung Zeeland gelandet.

Knapp 100 Kilometer sind es noch bis zu unserem Ziel, dem Camperpark Zeeland im Kamperland auf Zeeland/Niederlande.

Michi hat noch schnell im Internet einen Platz dort gebucht. Alles ganz easy und ohne Probleme möglich.

Das ist ein Automaten Platz ohne Personal nur mit Check-Inn Automat (oder wie gesagt im Internet). So konnten wir um 12:00 Uhr schon vor die Schranke fahren und die ging dank Kennzeichenerkennung auch auf. Es ist schon mächtig heiß hier (27°C) und ein schöner Wind geht.

Hier wollen wir erstmal bis Montag bleiben und danach Holland weiter erkunden. Wir haben festgestellt, dass wir zum ersten mal in den Niederlanden sind.