Es geht weiter Richtung Nordsee

Die Gewitter am Sonntag blieben aus und heute früh schien die Sonne bei herrlichen 20°C. 

Bis 12 Uhr mussten wir den Camperpark verlassen. So fuhren wir erstmal zum Aldi nach Kamperland, zum einkaufen. Ich hatte einen weiteren Camperpark auf der nächsten "Insel" rausgesucht. 

Als nächstes schauten wir nochmal auf das Veerse Meer bei herrlichen Wetter. Dann ging es über den "Eastern Scheldt Storm Surge Barrier" und der Insel mit dem "Deltapark Neeltje Jans" zum nächsten Damm auf die zweite "Halbinsel" auf Zeeland.

Wir schauten uns noch ein paar Campingplätze an, aber entschieden uns doch für den Camperplaats Brouwersdam in Scharendijke. Nicht ganz billig (41€), aber viel Platz und Ruhe um uns rum. Im Moment ist wohl die Hauptsaison noch nicht ganz los gegangen. Man bekommt überall Platz, nur der Preis ist schon Hauptsaison. Hier bleiben wir erstmal die nächsten 2 Tage und dann geht´s weiter.