Die nächste Halbinsel Schouwen-Duiveland

Nach 2 Tagen auf dem Camperplaats Brouwersdam ging es heute früh wieder weiter. Ganz so eilig haben wir es nicht, da der nächste Platz erst um 12 Uhr bezogen werden kann!

Wir gehen zum Lidl zum einkaufen und lassen uns Zeit. Bis dahin wird das Wetter (es hatte heute Nacht etwas geregnet) auch wieder besser.

Die nächste Halbinsel im Norden Zeelands heißt: Schouwen-Duiveland. Da liegt der Drive-In Camperpark "de Klepperstee". Hier wollen wir wieder 2 Tage bleiben. 

Als wir nach dem Einkaufen ankommen (man muss dabei über den Brouwersdam fahren), sehen wir, hier gibt´s nicht mal mehr einen Automaten zum anmelden. Nur per Internet ist das buchen eines Stellplatzes möglich. Dafür haben sie hier auch den höchsten Preis pro Nacht auf unserer Reise bisher (99€ für 2 Nächte).

Dafür ist es aber auch echt schön hier!!!