Von Holland nach Deutschland

Heute, am Dienstag, sind wir bei herrlichen Sonnenschein in Nijkerk aan Zee aufgebrochen. Wir wollten einmal, uns den IKEA des Camping (Obelink) in Winterswijk anschauen. Die ersten 3 Bilder zeigen eine Entsorgung für die Cassette in den Niederlanden. Wir hatten die überall vorgefunden. Die ist gar nicht so verkehrt (keine Rückenschmerzen!!!).

So fuhren wir gemütlich zu Obelink und Michi schaute sich die ganze Sache mal an. Da gibt es nix (fürs Camping) was es nicht gibt. Der Einkauf hielt sich dann aber doch in Grenzen, da für die Sucherei ziemlich Zeit draufging.

So sind wir am späten Nachmittag weiter nach Deutschland, genauer gesagt nach Coesfeld zum Brauhaus Stephanus gefahren. Der Stellplatz war zwar nix, aber ein großer Parkplatz gegenüber war dann doch noch was. So gingen wir zum Essen und das gute Bier trinken.

Morgen geht es weiter.