Wir fahren zur Kur

Nachdem wir zwei Tage zu Hause waren (TÜV-Termin), ging es heute Vormittag wieder los.

Gegen 11:30 Uhr starten wir in den zweiten Teil unseres Sommer-Urlaubs. 

Wir wollen nach Bad Füssing zum Camping Max1. Den haben wir schon vor einem Jahr gebucht und freuen uns ganz toll darauf. Da heute in Bayern die Ferien beginnen, befürchten wir um München herum das Schlimmste. Aber es hielt sich in Grenzen.

Dazu haben wir den Camping-Platz erst ab Sonntag gebucht und daher treiben wir uns noch etwas in Oberbayern rum. Das "Bräu im Moos" bei Altötting soll es sein. 

Gegen 16 Uhr waren wir vor Ort und konnten noch vor dem Gewitter einen herrlichen Schweinebraten genießen.

Morgen wollen wir noch einkaufen und uns einen Platz in der Nähe vom Max1 zur letzten Übernachtung suchen.