Ein Brückentag in Niederbayern

Nach einer guten Nacht (ohne viel Lärm) haben wir uns heute früh vom Bräu im Moos verabschiedet. Erstmal ging es nach Neuötting auf den Stellplatz zum Entsorgen. Danach wollten wir uns noch mit Lebensmittel, für die nächsten 10 Tage auf dem Camping Max1, eindecken. 

Eigentlich hat Michi den Stellplatz in Bad Griesbach beim Kur- & Feriencamping Holmernhof Dreiquellenbad rausgesucht, aber als wir um die Mittagzeit dort ankamen, war die Rezeption zu. Dort muss man sich nämlich vorher anmelden. 

So beschlossen wir, für eine Nacht einen der vielen kostenlosen Stellplätze in der Region für unseren Brückentag (bis wir am Sonntag den Max1 beziehen können) zu nutzen.

In Aldersbach wurden wir fündig. Hier steht man umsonst und der Strom ist auch kostenlos!!!

Morgen früh geht´s dann endlich zum Campingplatz bei Bad Füssing.