In Straubing beim Gewitter

Nach 10 Tagen in Bad Füssing ging es heute Vormittag wieder on the road. Da wir morgen um 9:00 Uhr einen Termin wegen unserem Kühlschrank bei der Firma Caravantastic Straubing GmbH haben, suchten wir einen strategisch günstigen (sprich nahen) Platz. Leider haben sich die ganzen Plätze, in der Nähe der Firma, als nicht ganz so toll erwiesen. Daher beschlossen wir, den Campingplatz in Straubing anzufahren. Ist zwar nicht gerade 1.Wahl, aber was soll´s. Von hier sind es gerade mal 10 Kilometer bis zu dieser Firma morgen früh.

Jetzt sitze ich bei einem Gewitter schon eine ganze Weile hier im Womo und kann noch nicht mal Foto´s machen. Vielleicht hört es ja irgendwann mal auf zu schütten, dann liefere ich die Bilder von hier nach.

Eigentlich ist der Platz sehr leer, aber ab Do.10.8.23 sind die ganzen Plätze ausgebucht. Wie ich jetzt erfahren habe, beginnt das Straubinger Gäubodenvolksfest am Freitag hier. Nach dem Oktoberfest in München das größte Volksfest in Bayern.