Ein erfolgreicher Tag geht in Erding zu Ende

Heute, am Donnerstag, hatten wir ja einen Termin um 9:00 Uhr bei der Firma Caravantastic Straubing GmbH, wegen unserem Kühlschrank. Man glaubt es kaum, aber es gibt doch immer wieder sehr kompetente Firmen (bzw. Mitarbeiter) in der Camping Branche.

Unser Fehler (Kühlschrank lief im 12V Modus, beim Fahren nicht mehr) wurde innerhalb 50 Minuten und minimalen Materialaufwand behoben. Der Mitarbeiter sagte, das liege wohl an der Steuerplatine. Jetzt dachten wir natürlich an viele Hundert Euro usw., aber es stellte sich raus, es war nur eine KFZ-Sicherung auf der Platine durchgebrannt. Und das beste, jetzt weiß ich, wie man das in Zukunft auch selber machen kann!!! DANKE Caravantastic Straubing, das war echt super und Kompetent.

Danach ließen wir uns durch Niederbayern treiben, bis wir auf einmal in Frontenhausen waren. Diese Ortschaft wird als das wahre Niederkaltenkirchen der Filmreihe von Rita Falk mit dem Held Franz Eberhofer gehandelt. Zumal heute der neue Film der Reihe im Kino startet (Rehragout-Rendezvous).

Danach ging es weiter Richtung München. 

Der Wohnmobilpark Erding war unser Ziel. Hier wollte Michi schon lang mal her.

Ist ja ganz nett hier, aber sehr viel Urlauber.

Morgen geht es weiter Richtung Heimat, wohin, schau mer mal.