Das Ebro-Delta und CP Tropicana

Heute früh haben wir ganz gemütlich zusammen gepackt und unsere nassen Sachen verstaut (ja auch hier in Spanien wird es langsam herbstlich und damit liegt morgens der Tau satt auf dem Gras).

Wir wollten zum Restaurant La Casa de Fusta im Ebro-Delta. Hier soll es gute Paella geben.  Außerdem gibt es einen Stellplatz für Wohnmobile.

Der Weg dort hin echt abenteuerlich. Jeder Menge Riesenernte-Fahrzeuge für die Reisfelder kamen uns entgegen und wir mussten in alle möglichen Einfahrten ausweichen. 

Als wir endlich vor Ort waren, hat uns der Stellplatz nicht besonders zugesagt und das Restaurant war auch geschlossen. 

Also Plan B ,wieder zurück auf die AP-7 und weiter nach Süden. Der Camping Playa Tropicana Castellón sollte es sein.

Als wir ankamen war alles easy und wir konnten eine schönen Stellplatz beziehen.

Hier bleiben wir erstmal für 7 Tage (oder länger???), schau mer mal!!!