La Lidl & Kikopark Camping

Wir haben den Eurocamping verlassen. Es war eine interessante Erfahrung zwischen so vielen spanischen Dauercampern zu stehen. Aber man muss schon sagen, alle waren wirklich super nett zu uns Touris. Jetzt hoffen wir auf ein bisschen mehr Ruhe um uns herum. Man muss schon sagen, es war auch für die Spanier ganz schön stressig, erst am Montag Feiertag (Valencia-Tag), dann am Donnertag Feiertag (National-Feiertag), Freitag Brückentag und dann noch ein Wochenende!!!

 Alles erstes geht es zum Lidl nach Oliva. Wir müssen doch endlich mal einkaufen. Zum Campingplatz Kikopark sind es nur wenige Kilometer. 

Wir haben im Internet einen Platz gebucht. Der Platz ist aber auf einem separaten Platz (Stellplatz) vor dem eigentlichen Camping. Aber ab Mittwoch 18.10.23 haben wir einen schönen Platz in der Nähe des Pools ergattert.

Heute gibt es nicht so viele Bilder, morgen wieder.