Auf dem Weg nach Norden

Nach 11 Tagen auf dem CP Kikopark in Oliva, machten wir uns wieder heute Vormittag auf den Weg Richtung Norden. Das Wetter hat es uns etwas leichter gemacht, es war sehr bedeckt und gerade mal 19°C warm.

Zuerst zum Lidl nach Oliva zum einkaufen. Danach haben wir uns in Oliva etwas mit dem Womo verfilzt, wegen einem Markt in der Hauptstraße.

Danach ging es dann endlich um 12 Uhr auf die AP-7 Richtung Valencia.

Gegen 15 Uhr liefen wir auf dem Stellplatz und Restaurant "Spätzle Fritz" ein. Wir wurden von Günther, dem Platzwart empfangen und eingewiesen.

Dann ging es geradeaus in Restaurant zum Essen. Schnitzel für Conny und Balkanteller für Michi. Als Nachtisch noch Apfelstrudel, alles sehr lecker hier.

Morgen geht es langsam weiter Richtung Norden. Wo, schau mer mal.