Kurz vor Frankreich

Beim "Spätzle Fritz" war das Wetter so schön und warm (27°C und Sonne pur), dass wir uns kurzerhand entschlossen haben, am Samstag den Tag auch noch dort zu verbringen. So sind wir Abends natürlich nochmal zum Essen gegangen. Es gab Leber für Conny und Cordon Bleu für Michi (siehe Bild 1+2). Unsere Nachbaren auf dem Stellplatz haben sich auch, wieder kurzerhand, uns angeschlossen und so hatten wir vier einen wunderschönen Abend beim Spätzle Fritz.

Heute am Sonntag sollte es dann doch weiter Richtung Norden gehen. Um Barcelona war nicht viel Verkehr und so kamen wir am frühen Nachmittag auf dem Etappenplatz "Stellplatz Area de El Noguer" in Cabanes an. Für 10€ steht man hier ganz gut und es kommen auch ständig neue Spanienfahrer an.

Von hier geht es morgen nach Südfrankreich.