In Südfrankreich mit viel Regen

Die Nacht auf dem etwas merkwürdigen Stellplatz bei Figueres, war ganz OK. So sind wir nochmal in Figueres zum Lidl und tanken gefahren, bis es endlich auf die AP-7 Richtung Frankreich ging. So ganz langsam wurde das Wetter im schlechter und im Moment schüttet es was runter geht.

Aber der Reihe nach. Wir wollten zum Weingut bei Chusclan. Hier war aber der dreiviertel Platz schon belegt und der Rest unter Wasser. So haben wir uns für den Stellplatz in dem Städtchen Bagnols-sur-Cèze entschieden. Ist zwar etwas komisch, mit den ganzen Solardächern, aber wenigsten ein Ver.- und Entsorgung. Hier bleiben wir die Nacht und hoffen, dass der Regen wird nicht zu heftig wird. Für die nächsten Tage ist in Frankreich ein Sturm angesagt. Wollen wir hoffen dass es nicht zu heftig kommt.