Die ersten Probleme

Nach einer sehr ruhigen Nacht in Bantanges (nur die Müllabfuhr kam sehr früh um 5:00 Uhr) ging es heute früh zum Leclerc zum Tanken und weiter wieder zur Autobahn A36. Die Umfahrung Lyon´s klappte diesmal sehr gut und so fuhren wir bald auf der A7 Richtung Orange

 

Auch heute haben wir uns nur eine Etappe mit ca. 300 Km rausgesucht, wegen unserer Franzi. Bis jetzt macht sie ihre Sache echt gut und hat nicht ein einziges mal gespuckt beim fahren.

 

So haben wir wieder einen Camping-Car Park in der Nähe der A7 rausgesucht. In Viviers, ca. 55 Km vor Orange sollte es sein. Wir also den Platz gesucht und vor die Schranke gefahren. Ach du Schreck, sie geht nicht auf und das Display sagt irgendwas auf Französisch. Nach einigem hin und her entdeckt ich auf dem Serviceautomaten "Internet Ausfall". So habe ich bei der Service Telefon-Nr. von Camping-Car Park angerufen und nach einigen Minuten hatte ich eine Dame die Deutsch sprach am Telefon. Sie gab mir eine Nummer die ich in die Tastatur eingeben sollte. Wieder nach etlichen Versuchen, ging die Schranke hoch. Ich hoffe nur das Internet bis morgen zur Ausfahrt wieder funktioniert, sonst müssen wir unseren Urlaub hier verbringen!!!